Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus-2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus-2

Beitrag von FKK-NRW » Do 18. Nov 2021, 23:20

Ohne Sauna sterben doch noch viel mehr Menschen, da das Immunsystem dann im Arsch ist.

Beitrag von PundV » Do 18. Nov 2021, 23:20

ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich finde das gut.
Irgendwie muss man dieser Pandemie doch endlich einmal richtig entgegen treten.
....damit die ganzen Geimpften mit ihrem Freifahrtschein diese Seuche endlich nicht weiter verbreiten.
....oder wollen wir irgendwann Leichenberge auf den Bordsteinen haben?

Die Ungeimpften tragen viel mehr zu der Seuche bei als die Geimpften, sowohl was die Ansteckung anderer angeht als auch was die Überlastung des Gesundheitssystems angeht.

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 18. Nov 2021, 23:43

PundV hat geschrieben:Die Ungeimpften tragen viel mehr zu der Seuche bei als die Geimpften, sowohl was die Ansteckung anderer angeht als auch was die Überlastung des Gesundheitssystems angeht.
das liest man in der Zeitung...aber bitte wie denn, wenn sie allerwegens ausgegrenzt sind?...via Facebook und Internet?....ist das jetzt die neueste Verschwörungstheorie der Gespritzten?
Sage mir bitte wie der geringe Prozentsatz der der Ungeimpften (ca.15% der Bevölkerung, wenn man Kinder abzieht) verantwortlich sein kann, wo sie keine Restaurants oder auf Veranstaltungen besuchen?

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Do 18. Nov 2021, 23:50

Ostfriesenpaar, ist das Euer Ernst, dass die Geimpften für Leichenberge verantwortlich sind ?
Echt jetzt ? Ich weiß, ihr wollt Euch nicht impfen lassen und das könnt Ihr gerne so handhaben.
Aber jetzt nicht die Tatsachen auf den Kopf stellen und die Geimpften zu Sündenböcken machen, nur damit Ihr weiter auf der Impfverweigerung beharren könnt.

Zumindest sind Impfverweigerer nicht gerade diejenigen, die zur Überwindung der Pandemie beitragen. Ganz ehrlich, wir können gerne nochmal drei Wochen Lockdown machen, um die Zahlen zu senken. Aber dann muss es irgendwann wieder weitergehen, ohne ständige Testerei.

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 18. Nov 2021, 23:57

@Arko
Meine Antwort war ein wenig sarkastisch....und meine Frau kann/darf sich nicht Impfen lassen, weil sie sehr krank ist.
....und das die Geimpften die Treiber der Pandemie sind, ist ja wohl nicht schwer zu erkennen.
Geimpfte dürfen UNGETESTET überall hin, Ungeimpfte nicht.

Beitrag von Tim007 » Fr 19. Nov 2021, 00:05

ostfriesenpaar hat geschrieben:...und das die Geimpften die Treiber der Pandemie sind, ist ja wohl nicht schwer zu erkennen.

Ich sehe das genauso.
Ich werde das Bild mit den 42000 geimpften Fußballfans im Stadion nicht los. Und alle glauben, durch die Impfung "unverwundbar" geworden zu sein, was sie sorglos sein lässt.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Fr 19. Nov 2021, 00:21

Also sollen sich bis zum Sankt Nimmerleinstag ALLE ständig testen lassen, damit sich Impfunwillige weiter verweigern können, aber bitte trotzdem optimal geschützt werden, richtig ?
Wie viele Jahre wollen wir das machen ?

Volles Verständnis für die, welche sich nicht impfen lassen KÖNNEN. Für den Rest geht mir allmählich das Verständnis aus.

Beitrag von Ha-Be » Fr 19. Nov 2021, 00:22

Ostfriesenpaar, ist das Euer Ernst, dass die Geimpften für Leichenberge verantwortlich sind

Leichenberge? Wo?
Ach ja ohne Corona stirbt ja kein Mensch.

Übrigens vorhin gelesen, viele Menschen in Seniorenheimen gestorben. Seltsam, die sollten doch alle geimpft sein. Taugt das Zeug nix?

Beitrag von PundV » Fr 19. Nov 2021, 00:24

ostfriesenpaar hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:Die Ungeimpften tragen viel mehr zu der Seuche bei als die Geimpften, sowohl was die Ansteckung anderer angeht als auch was die Überlastung des Gesundheitssystems angeht.
das liest man in der Zeitung...aber bitte wie denn, wenn sie allerwegens ausgegrenzt sind?...via Facebook und Internet?....ist das jetzt die neueste Verschwörungstheorie der Gespritzten?
Sage mir bitte wie der geringe Prozentsatz der der Ungeimpften (ca.15% der Bevölkerung, wenn man Kinder abzieht) verantwortlich sein kann, wo sie keine Restaurants oder auf Veranstaltungen besuchen?

Öffentliche Verkehrsmittel. Sie treffen sich untereinander. Oder glaubst du wirklich, dass die Leute auf der Intensivstation (fast alle ungeimpft) sich hauptsächlich bei Geimpften angesteckt haben?

Beitrag von PundV » Fr 19. Nov 2021, 00:28

ostfriesenpaar hat geschrieben:@Arko
Meine Antwort war ein wenig sarkastisch....und meine Frau kann/darf sich nicht Impfen lassen, weil sie sehr krank ist.
....und das die Geimpften die Treiber der Pandemie sind, ist ja wohl nicht schwer zu erkennen.

Ja (noch). Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Geimpfter Leute ansteckt, ist viel geringer, als dass ein Ungeimpfter Leute ansteckt. Deine Behauptung hat nur dann eine Logik, wenn du meinst, dass die Impfung gar nichts bringt.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges