Ich würde mich nackt unter lauter Angezogenen unwohl fühlen.
Ausnahme vielleicht: der gemischte Campingplatz in Cappel-Neufeld.
Und ich mich angezogen im Wasser und an Seen und Flüssen. Dann doch lieber als nackte Mini-Minderheit, wenn es niemand ernsthaft stört. Mich stört es jedenfalls nicht, wenn die andern ihre Synthetik-Höschen anbehalten.Tim007 hat geschrieben:Ich würde mich nackt unter lauter Angezogenen unwohl fühlen.
Mir geht es genauso: Was die anderen machen oder nicht machen, geschenkt. Selbst wenn sich mal eine Mutter mit "hier sind doch Kinder!" beschwert, reagiere ich erst mal gar nicht, und bei fortgesetztem Gejammer frage ich dann, was an meiner Nacktheit denn so schlimm sei. Das bringt sie in Erklärungsnot, zumal mich die Kinder vielleicht nur anfangs ein bisschen verwundert angucken, aber dann nicht weiter beachten. Meistens ist damit auch die Diskussion beendet.BeateZ hat geschrieben:Mich stört es jedenfalls nicht, wenn die andern ihre Synthetik-Höschen anbehalten.
Aria hat geschrieben: Selbst wenn sich mal eine Mutter mit "hier sind doch Kinder!" beschwert, reagiere ich erst mal gar nicht, und bei fortgesetztem Gejammer frage ich dann, was an meiner Nacktheit denn so schlimm sei.
Tim007 hat geschrieben:
Kein Kind nimmt Schaden, wenn es nackte Menschen sieht. Vielleicht sogar im Gegenteil, da erst "Verklemmungen" zu Störungen führen.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste