Dann erkläre mir bitte einmal, wie ich solche Bemerkungen und Beleidigungen von dir verstehen soll?
Campingliesel hat geschrieben: Zum wievielten Mal schreibst Du diesen Unsinn nun schon?
Du hast eben absolut keine Ahnung.
Ich habe Dir das eben schon x-mal erklärt. Und deshalb ist es auch keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Es ist nicht meine Schuld, daß ich dieses und manches andere dauernd erklären muß. Wenn Du ein FKKler wärst, dann würdest Du das auch nicht dauernd dasselbe fragen oder behaupten, und eben schon längst wissen.
Wie oft hast Du diese Behauptung des DFK schon gebracht wegen dem angeblichen Schwund von Jugendlichen aus Vereinen? Das ist und bleibt eben eine falsche Tatsache, weil es 1. nicht viele waren und 2. weil diese höchstens mal zum nächsten öffentlichen Strand gegangen sind, was dem DFK eben nicht paßte. Aber das erklärt noch lange nicht, warum es ab den 90ern kaum noch Jugendliche in den Vereinen und eben auch noch auf den Campingplätzen oder sonstigen Stränden gab. Diese Tatsache übersiehst Du immer.
Auch wenn vielleicht in den 70ern mal ein paar Jugendliche in einer Clique mal an einen öffentlichen Strand in ihrer Nähe gegangen sind, war das noch lange kein allgemeiner und sichtbarer Schwund von Jugendlichen auf FKK-Plätzen. In den Vereinen gab es dennoch mehr als genug Jugendliche.
Es geht hier nicht nur um meine Ansichten, sondern um meine Erfahrungen und eben auch den Tatsachen, aus denen meine Ansichten folgen. Es ist auch nicht meine Schuld, wenn Du oder andere das dauernd anzweifeln, nur wel Dir oder eben anderen diese Erfahrungen ganz offensichtlich fehlen.
Meine Auffassung ist auch nicht konservativ.
Widerspruch erhältst du nur, weil deine Interpretation dieser deiner Erfahrung als so nicht stimmig aufgefasst wird. Deine Schilderung deiner Erfahrungen entspricht der Schilderung von sehr konservativen Menschen, die ich in den verschiedenen FKK-Vereinen angetroffen habe. Du vertrittst hier eine Auffassung, die man allgemein als sehr konservativ und teilweise reaktionär bezeichnet. OK. Dieses ist deine Haltung und ich habe persönlich keine Probleme damit.
Von wem wird meine Auffassung denn als so nicht stimmig aufgefaßt? Nur von Dir und ein paar anderen, denen eben diese Erfahrungen fehlen. Wen hast du denn bei deinen paar Besuchen schon angetroffen? Bestimmt nicht die vielen 10000 FKKler, die auf den Campingplätzen auch dieselben Erfahrungen gemacht haben wie ich.
Ich vertrete hier die Auffassung von fast allen FKKlern, die es zwischen den 50ern und Anfang der 90er gab, die eben häufig auf offiziellen FKK-Plätzen, FKK-Campingplätzen und Vereinen waren und nicht bloß mal reingeschnuppert haben. Und da du da nie warst, kannst Du das auch nicht wissen.
Ob du das nun konservativ nennst oder sonstwie, ist mir völllig egal. Aber es war eben so.
Warum wehrst Du Dich immer so dagegen? Weil Du es eben nicht kennst, Dir nicht vorstellen kannst und es nur mal ein bißchen am Rande gesehen hast für ein paar Augenblicke. Und mit ein paar Leuten gesprochen, vielleicht 10 oder 15. Was ist das schon?