Wo steht das eigentlich? An den FKK-Bereichen am Altmühl u. Brombachsee steht kein Wort davon, dass Textiler nicht erlaubt sind, das wird aber von vielen FKK-lern nicht in Betracht gezogen, dass in vielen Fällen, ausgenommen private FKK-Gebiete, das FKK-Schild lediglich bedeutet, dass an diesem Strandabschnitt mit dem Anblick von Nackten gerechnet werden muss, weil deren Aufenthalt dort ausdrücklich erlaubt ist!Auf einem FKK-Gelände sage ich das schon manchmal, weil mich das dann auch stört, wenn da dauernd welche demonstrativ mit Badekleidung am Strand sind, obwohl es eigentlich nicht erlaubt ist.
SachsenPaar70+ hat geschrieben:...dass drei junge Männer in Badeshorts im Wasser waren... und das beeinträchtigt das FKK-Erlebnis.
Hannes hat geschrieben:
Wenn jemand am FKK-Strand aus mir unbekannten Gründen lieber mit Shorts ins Wasser geht, dann soll er das
doch bitteschön tun, es tut meiner Freude an meiner Nacktheit keinen Abbruch.
Hannes hat geschrieben:Ich erlebe es häufig, das junge Männer in der Gruppe nicht nackt sein wollen (teilweise weiß ich auch warum, möchte es hier
aber nicht weiter ausführen), wenn sie dann alleine unterwegs sind, also ohne Kumpels ist das Nacktsein weniger ein Problem.
Hab ich das richtig verstanden: Nackte Gaffer - und die gibt es ja genau so wie welche in Jeans - sind Dir egal oder sogar angenehm?Maja hat geschrieben:Dir als Kerl mag es egal sein, wenn sich in deiner Umlaufbahn Shorts-tragende Gaffer aufhalten. MIR NICHT.
Maja hat geschrieben:
Dir als Kerl mag es egal sein, wenn sich in deiner Umlaufbahn Shorts-tragende Gaffer aufhalten. MIR NICHT.
Bevor ich in dieses Forum gekommen bin, hatte ich ein besseres Bild von FKK-Freunden.
Fest steht für mich, an einem "FKK-Strand", an dem Badehosenträger geduldet sind, ziehe ich mich ebenfalls nicht aus. Dann brauche ich auch keine "FKK-Strände" mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste