Trotz der aus dem Ruder gelaufenen letzten Diskussion: Schön, CHiCO, dass Du wieder da bist.
Ich bin übrigens nicht gerne nackt unter Angezogenen. Im günstigsten Falle macht es mir nichts aus.
Campingliesel hat geschrieben:Was glaubst du eigentlich, was du bist?
Trixi hat geschrieben:dass dieser Herr Geertz das Forum verlassen hat, ....... Er wollte sich eigentlich nicht mehr (NIE WIEDER) hier beteiligen.
Hannes hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Was glaubst du eigentlich, was du bist?
Ein Mensch mit eigenen Ansichten, die er (CHICO) im Laufe seines Lebens für sich persönlich gefunden hat.
Ich finde es gut, dass er uns daran teilnehmen lässt.
Du musst das ja für dich nicht annehmen, musst es nicht mal richtig oder gut finden.
Trotzdem darf er genau wie du seine Meinung sagen.
Wir sind ja nicht in der Mathematik-Vorlesung, wo es nur richtig oder falsch gibt.
So ein Forum lebt von den unterschiedlichen, manchmal auch queren Ansichten, die es bunt und interessant gestalten.
Ich bin zwar noch neu hier, aber komme mit einem Erfahrungsschatz, und der Erkenntnis, dass wir die Meinung
der Anderen tolerieren sollten.
Ich finde es schade, dass du (Campingliesel) verbal immer so draufhaust, weil ich dadurch deine Kommentare
als unhöflich und unseriös empfinde und deshalb auch nicht ernst nehmen kann.
Obwohl du scheinbar über einen großen Erfahrungsschatz in Sachen FKK verfügst,
machst du dir mit deinen verbalen Entgeleisungen alles kaputt.
Das erinnert mich an das Kind, dass den Bauklotz-Turm, den es mühsam aufbaut, gleich wieder zerstört.
Schade eigentlich...
Maja hat geschrieben:Feststellung 1: Es gibt sehr wenige FKK-Plätze.
Feststellung 2: Die wenigen, die es gibt, sollen nun (ginge es nach einem gewissen alten Mann) ohne Rücksicht auf andere Befindlichkeiten verwässert werden, indem man dort Badehosenträger willlkommen heißt.
Feststellung 3: Dieser selbstgerechte alte Mann wird hier auch noch hofiert.
Rückschluss: Meine bzw. unsere Annahme, wir würden in diesem Forum gleichgesinnte "FKK-Freunde" finden, stellt sich somit als Irrtum heraus. Die alte Generation hat offensichtlich ihre eigenen Pläne. Und die Jüngeren muss man ja nicht fragen.
An die Forenmoderation: Bitte unseren Account löschen. In einem Forum, in dem daran gefeilt wird, FKK-Plätze zu unterminieren und offensichtlich weder Rücksichtnahme noch Empathie ein Thema sind, wollen wir uns nicht beteiligen.
Mitglieder in diesem Forum: Scottsaf und 19 Gäste