
Ein Verbot kann es aber nur auf Privatgelände durch Anwendung von Hausrecht geben.Es ist aber weltfremd, im Namen der Toleranz Badehosenträger im FKK-Bereich zu dulden.
riedfritz hat geschrieben:Ein Verbot kann es aber nur auf Privatgelände durch Anwendung von Hausrecht geben.Es ist aber weltfremd, im Namen der Toleranz Badehosenträger im FKK-Bereich zu dulden.
Ich weiß nicht, warum es niemand kapieren will: Es gibt im öffentlichen Raum mit wenigen Einschränkungen, für Niemanden ein Betretungsverbot. Nachdem Kleidung kein Ausschlusskriterium ist, haben auch Bekleidete jederzeit ein Zugangsrecht zu FKK-Gelände, da von staatlicher Seite Nacktheit nicht vorgeschrieben werden kann. Ein Schild "FKK-Bereich" ist eben nur ein Hinweis, dass in dem Bereich Nacktheit ausdrücklich erlaubt ist und für Personen, die Nackten nicht begegnen wollen.
Das halte ich für eine Illusion. Der erfolgreiche Jäger hat sich sicher nicht mit Kaninchenfellen zufrieden gegeben, sondern hat seinen Status mit höherer Qualität gezeigt!WeAreOne hat geschrieben:Es gab keinen Status, Du bist was trägst....
So wie es Donald Trump vormacht?SachsenPaar70+ hat geschrieben:Kann man denn nicht auch mal ganz einfach nach klarem Menschenverstand und nach Gefühl entscheiden?
Phragmites hat geschrieben:@Klausi60 kapiert mal wieder gar nichts; dafür zwinkert er wieder debil
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste