Hannes hat geschrieben:"Zeigefreudig", aber nicht im sexuellen Sinn ist unbekleidet etwas schwierig ein- und auszuhalten, ohne mißverstanden
zu werden. Es kann gut sein, dass ich selbst keine derartigen Signale senden möchte, andere sie aber als solche verstehen,
bzw. eben mißverstehen.
Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt: ja, ich bin zeigefreudig, aber nicht an Orten, an denen Zeigefreudigkeit unangemessen ist, um den Bezug zum Thema "wer ist gerne nackt unter Angezogenen..." herzustellen. Daneben gibt es Orte, an denen man sowohl nackt als auch nicht nackt sein kann, Sammelumkleiden und -duschen, die Übergänge von textilen zu textilfreien Strandabschnitten u.ä. An solchen Orten bin ich wiederum gerne nackt unter Angezogenen, selbst wenn ich der einzige wäre, Nacktheit aber eben nicht als anstößig eingeschätzt wird.
Der zweite Punkt ist, dass mich so verhalte (bzw. dies versuche), dass ein Dritter die Zeigefreudigkeit nicht erkennt. Meine Gefühle, das Adrenalin, ist ja für andere nicht nachvollziehbar. Anders ist es natürlich bei einer Erektion, aber mangels entsprechender Motivation ist das überhaupt kein Thema für mich. Das Missverständnisse entstehen können, schätze ich daher als sehr unwahrscheinlich ein.