Campingliesel hat geschrieben:Der Brombachsee ist eben beides in einem und sogar noch ein großes Naherholungsgebiet und Urlaubsgebiet dazu, und das gibts, soweit ich weiß, nur 1x in Deutschland.
Du weisst eben nicht alles.
Campingliesel hat geschrieben:Der Brombachsee ist eben beides in einem und sogar noch ein großes Naherholungsgebiet und Urlaubsgebiet dazu, und das gibts, soweit ich weiß, nur 1x in Deutschland.
Campingliesel hat geschrieben:und sogar noch ein großes Naherholungsgebiet und Urlaubsgebiet dazu, und das gibts, soweit ich weiß, nur 1x in Deutschland.
Und jeden dieser Seen gibt es nur einmal in Deutschland. Wenn man es so ausdrückt, ist die Aussage sogar richtig.Konrad R. hat geschrieben: ... An jedem großen Stausee hat sich hierfür eine Infrastruktur entwickelt.
Die Ostsee ist ein Baggersee. Weißt du das nicht? Da wurde in den Ostseehäfen und den Fahrrinnen zu den Häfen über die Jahre schon so viel ausgebaggert, dass es in Summe bestimmt viel mehr ist, als damals die Baggerarbeiten am Brombachsee. Nach CL´s Definition kann also die Ostsee dann auch nur ein Baggersee sein.Ich liebeFKK hat geschrieben:Man ist das alles unwichtig. Und die Ostsee ist ein großer See. Wir Norddeutschen Baden grundsätzlich lieber im Meer als in Pfützen.
Campingliesel hat geschrieben:
Du hast schon öfter gesagt, dass ich nicht antworten soll, weil du es gar nicht lesen willst o.
ä. Und das ist letztendlich auch nichts anderes als ein Verbot.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste