Ja, das ist in der Tat schön, wenn man nach dem Saunagang an den See oder in einen Außenbereich geht und dann dieser feine kühle Sprühregen auf die Haut fällt.
Manchmal ist Hamburger Schmuddelwetter auch für was gut...
naturist_stephan hat geschrieben:Ich war heute - leider, weil es nicht anders ging - mit Badehose (grrrr) im Hallenbad, weil ich dort etwas ‘schwimmtechnisch’ probieren wollte.
Wie immer habe ich vor dem Schwimmen nackt geduscht. Ein Vater mit Sohn taten dies - wie offensichtlich so viele - mit Badehose (“Schweinchen” - Vater ist sehr schlechtes Vorbild).
Nach dem Schwimmen habe ich wieder geduscht (damit ich das Chlor wegspüle)- selbstverständlich auch wieder nackt. Ein anderer Vater war mit zwei Söhnen auch beim Duschen - alle mit Badehose (dto). Als ich fertig mit Duschen war, bemerkte ich dass noch ein anderer Vater mit einer Tochter (ca. 6-7 Jahre) alt bei der Dusche war [NB: Hatte ich auch so noch nicht erlebt, dass ein Vater seine Tochter mit in die Herren Dusche / Umkleide mitnimmt - aber: vollkommen OK für mich.] Das Mädchen schaute mich von Kopf bis Fuß an, hat dann (weil sie mich nackt von der Dusche kommend gesehen hat?!) ihren Badeanzug ausgezogen und ist zur Dusche gegangen.
Jetzt kommt’s: Der Vater ist auch Duschen gegangen, aber mit Badehose - voll krass!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste