Aktuelle Zeit: Di 16. Dez 2025, 22:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 12. Mär 2024, 18:29

Ockerfarben.... Ben Hur

Film von 1959...kennt wohl (fast) jeder

Beitrag von ynda » Di 12. Mär 2024, 19:46

Ben-Hur - Hurrikan

Na klar kenn ich den Film, mehrmals gesehen und würde ihn auch noch mal ansehen.
Kürzlich war ne Neuverfilmung im TV. Nicht schlecht, aber eben nicht DER (Ben-Hur) Film. ;)

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 12. Mär 2024, 21:03

Hurrikan...kanzerogen

Beitrag von sonnenfan » Di 12. Mär 2024, 23:31

kanzerogen - Genesis ( britische Rockband )

Beitrag von Standmixer » Fr 15. Mär 2024, 04:50

Genesis - Sisal

Beitrag von Alex39 » Fr 15. Mär 2024, 14:21

Sisal - Salmonelle

Beitrag von efkaka » Fr 15. Mär 2024, 20:51

Minister Habeck hat verkündet, das wir den CO`2 Ausstoß sehr verringert haben und ich war dabei! Ja ich habe einfach den Atem angehalten, als es um die Versendung von Waffen in die Ukraine ging. Ich dachte immer, Krieg ist ist doof oder besser gesagt , Verbrecherisch ......Die deutsche Waffenindustrie schwebt voll im Aufwind. Was können wir denn noch alles in die Ukraine liefern? Also an Waffen? Selber Krieg führen ist auch doof und deshalb lassen wir es die anderen machen , damit wir mit der Produktion von Waffen uns gut die Taschen mit Geld füllen. ...................
Mir bleibt der Atem weg und geht nicht nur mir so . Deshalb gibt es einen geringeren CO 2 Ausstoß.

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 15. Mär 2024, 21:27

efkaka hat geschrieben:Minister Habeck hat verkündet, das wir den CO`2 Ausstoß sehr verringert haben
...und
in Holland werden die Gewächshäuser, von Firma Linde, direkt per Pipeline von den Bohrinseln mit CO2 beliefert, Tonnenweise!
…und WIR bezahlen demnächst eine CO2 Steuer..,versteht man das oder schlafen hier alle?“

Beitrag von Konrad R. » Fr 15. Mär 2024, 22:02

Meinst Du wirklich, das damit das CO2 Problem gelöst werden kann?

Beitrag von efkaka » Sa 16. Mär 2024, 08:28

Wegen dem CO2 Ausstoß oder Stuss? :)
Ich dachte mir da, weniger Luft zu holen, ein wenig, also kaum Luft zu holen um die Klimaziele von Habeck und Grünen gerecht zu werden. Es gelingt , wenn man es will und eigentlich könnte man das Leben auch selbst einstellen, damit das Klima erhalten bleibt. Ohne Menschen auf der Erde ginge das! Gedankensprung Krieg- Waffen.
Dafür plädieren die Grünen Partei und andere Parteien. Also Waffen für die Ukraine um den CO2 Ausstoß zu ......Ja was nun?
Waffenproduktion und einsetzen verbraucht CO2 oder sollte man darüber nicht reden?
Ja.........., man sollte die jeweilige Diktatur nicht kritisieren, also Maul halten und den "demokratischen Wahlgang" gehen.

Ich dachte, kommt von Denken. Bei der jetzigen Volksbildung und das ist gewollt, ist doch alles nach Plan. Fegefeuer im Mittelalter, mit dem christlichen Glauben und heute Corona und Nachfolgen.

Egal, man sollte wie eine Schafherde reagieren und das ist schon lange üblich, etwas passiert einer oder zwei schauen auf und es wird gemütlich weiter gegrast. War da ein Wolf?

Ein wenig Luft bleibt mir noch um frei zu Atmen, weil ich nicht alles .........mit mache . Mal sehen, ich bin kein Prophet.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges