Wegen dem CO2 Ausstoß oder Stuss?
Ich dachte mir da, weniger Luft zu holen, ein wenig, also kaum Luft zu holen um die Klimaziele von Habeck und Grünen gerecht zu werden. Es gelingt , wenn man es will und eigentlich könnte man das Leben auch selbst einstellen, damit das Klima erhalten bleibt. Ohne Menschen auf der Erde ginge das! Gedankensprung Krieg- Waffen.
Dafür plädieren die Grünen Partei und andere Parteien. Also Waffen für die Ukraine um den CO2 Ausstoß zu ......Ja was nun?
Waffenproduktion und einsetzen verbraucht CO2 oder sollte man darüber nicht reden?
Ja.........., man sollte die jeweilige Diktatur nicht kritisieren, also Maul halten und den "demokratischen Wahlgang" gehen.
Ich dachte, kommt von Denken. Bei der jetzigen Volksbildung und das ist gewollt, ist doch alles nach Plan. Fegefeuer im Mittelalter, mit dem christlichen Glauben und heute Corona und Nachfolgen.
Egal, man sollte wie eine Schafherde reagieren und das ist schon lange üblich, etwas passiert einer oder zwei schauen auf und es wird gemütlich weiter gegrast. War da ein Wolf?
Ein wenig Luft bleibt mir noch um frei zu Atmen, weil ich nicht alles .........mit mache . Mal sehen, ich bin kein Prophet.