Aktuelle Zeit: Fr 28. Nov 2025, 07:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von ynda » Mi 26. Nov 2025, 18:19

Zett hat geschrieben:Den Maulkorb möchten mir wohl viele verpassen. Meinungsfreiheit ist ganz und gar nicht euer Ding.

Wo steht was von Meinung verbieten, wo ist was in Richtung "Maulkorb verpassen" formuliert? WO?
Ich hab den Beitrag heut morgen um "Nulluhretwas" freundlich und nett hauptsächlich an alle geschrieben,
um wieder etwas Ruhe hier rein zu bringen. :x
Danke dass du uns zeigst, dass solches Bemühen absolut vergebens ist, Danke sehr, bravo, gut gemacht! :evil: :evil: :evil:

Beitrag von Zett » Mi 26. Nov 2025, 18:51

Wenn Du es beim ersten Mal noch nicht kapiert hast, hier zum zweiten Mal:
ynda hat geschrieben:Darum braucht es niemand wortreich auszuschmücken, ein einfaches "Ich war heut morgen laufen" reicht doch, oder?

Du möchtest mir (wohl in der Hoffnung, der Admin springt auf den Zug auf) vorschreiben, wie ich meine Meinung zu meinen Paradiesläufen formuliere. Das ist wohl kein Maulkorb, oder?

Da erwartest Du wohl noch ein großes Dankeschön für Dein Mobbing?! :evil: :roll: :evil: :twisted:

Beitrag von Seelöwe » Mi 26. Nov 2025, 19:48

@Zett, schau mal nach was SPAM bedeutet!

Ich war jedenfalls wie immer nackt schwimmen, habe es aber nicht nötig mich damit täglich zu prostituieren.

Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Zett » Mi 26. Nov 2025, 19:57

Seelöwe hat geschrieben:@Zett, schau mal nach was SPAM bedeutet!

Ich war jedenfalls wie immer nackt schwimmen, habe es aber nicht nötig mich damit täglich zu prostituieren.
Klar, da muss ich nachschauen, was Spam (ach nein, Du meintest ja SPAM, also eine Abkürzung aus vier Wörtern) bedeutet, Du hast ja keine Ahnung von Googel, kannst nicht mal nach »Freie Körperkultur« googeln ;) :) :D :lol:

Vielleicht ziehst Du auch nicht unterschiedlich viel an beim Schwimmen?! Da ist das auch wirklich nicht so interessant, wenn Du immer gleich nackt ins Wasser gehst, das sehe ich ein, wenn Du darüber nichts mehr schreibst. Bei mir ist das aber ganz anders: Erstens kann ich damit ein wenig dem entgegentreten, dass ich das Paradieslaufen angeblich gar nicht machen würde (was man z.B. bei deinem Eisschwimmen auch nicht weiß) und dann können sich all die Interessierten ein Bild machen, was man bei welchem Wetter anziehen kann.

Das sind sinnvolle Informationen. Aber dafür hat man hier im Forum wenig Verständnis, hier zählt nur das Stänkern und Mobben - und das Verabreden vorm PC, damit man schön abwedeln kann.

Beitrag von ynda » Mi 26. Nov 2025, 20:09

Nein, das war eindeutig kein Maulkorb, schon gar nicht im Zusammenhang mit dem kompletten Text :)
Im Übrigen:
Ein gewisser "Zett" postete am Di 23. Dez 2014, 03:52:

Zett hat geschrieben:Auch von mir die besten Wünsche für das neue Forum!

Vielleicht etwas mehr Gelassenheit und Toleranz (nicht nur für sich selber). Bei Ärger lieber mal vor die (eigene) Haustür gehen als in die Tasten hauen. Auch mal über die Weltbilder anderer nachdenken - und nicht nur, wie man diese bekämpfen könnte.

Viel Erfolg!

1. Fett-Markierung weg lassen!
2. Fett-Markierung wurde von mir eingefügt.
3. Fett-Markierung zur Hervorhebung weil wichtig!
4. Auch mal an die eigene Nase fassen, lieber Zett, die ist auch sehr groß!!

Quelle: https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=21&t=2062&p=2182#p2182

Beitrag von Zett » Mi 26. Nov 2025, 20:15

Ja, das würde Dir sehr guttun. Ich kann da meine Worte von damals - die Du freundlicherweise zitierst - nur wiederholen. Aber Dein Hass verstellt Dir den Blick auf die Realität. Projektion nennt man das in der Psychologie, die eigenen Fehler anderen andichten.

Wann hast Du schon mal einen sinnvollen Beitrag zum Thema in diesem Thread gebracht??? Nur stänkern kannst Du :mrgreen: :evil: :twisted: :roll:

Beitrag von Seelöwe » Mi 26. Nov 2025, 20:19

Bekleidung - egal ob Stulpen, Handschuhe oder Gummistiefel - beim Winter-FKK ist kontraproduktiv, sie vermindert den doch gewünschten Kältereiz.
Das ist so wie mit angezogener Handbremse Auto fahren.
Und für verständige Außenstehende deshalb nur lächerlich.
Grüße von bald wieder nackt im Eis (hoffentlich gibts das noch) badendem und lachendem Seelöwen

Beitrag von Zett » Mi 26. Nov 2025, 20:22

Auch Irre lachen, das Lachen allein macht es nicht. Es ist offensichtlich schon zu hoch für Dich, dass man Handschuhe anzieht, wenn die Hände sonst kalt werden. Das weiß jedes Kind, nur der immer lachende Seelöwe kann sich das beim besten Willen (oder wegen seines Hasses?) nicht vorstellen.

Wieviele Beiträge hast Du in diesem Thread geschrieben?

Hundert Stänkerbeiträge und 1-2 zum Thema? Ach, ich vergaß, Du weißt ja gar nicht, was stänkern ist. Für die sind das alles "gut gemeinte Ratschläge"

Beitrag von Ich liebeFKK » Mi 26. Nov 2025, 20:25

Bitte beim Thema dieses Threads bleiben.

Beitrag von Nickundfrei » Mi 26. Nov 2025, 20:28

die absolut sinnvollste Information die ich hier für´s Joggen erfahren durfte:

"Gummistiefel (halbhohe, 3 Nummern größer als meine normale Schuhgröße, Absätze abgesägt, Schafthöhe etwas gekürzt, 2 Paar Sohlen eingelegt), Schutzgamaschen drüber, mit extra Gummiband gesichert (für besseren Halt), kleine Strickgamaschen als Abschluss."

Muss man erstmal drauf kommen, kannste dir nicht ausenken.

Kannste nur noch mit der Plastikfolie überm Schniedel steigern wenn´s regnet und windig ist. Und ich hab mir bisher immer ne Hose angezogen. Das hätte ich mal vorher wissen sollen... :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein