von Bingo » Do 9. Apr 2026, 05:21
Beiträge hier von mir sind mehrfach gelöscht worden. Ein Grund für die Löschung wurde nicht genannt. Z. B. dieser Beitrag:
Öffentliche Nacktheit ist so möglich!
Wer - wie hier Viele - sich in der Öffentlichkeit nackt bewegt, sollte den Rahmen kennen, der ihm diese Lebensart rechtfertigt. Ich laufe mehr als 10 Jahre nackt vorwiegend in den Mittelgebirgen um Koblenz herum. Kurz gefasst - auf nachstehender Basis – sehe ich Nacktheit in der Öffentlichkeit als korrekt an.
1. Meine Grundgedanken: Die primären Geschlechtsorgane sind genauso wenig zu verstecken wie Hände und Füße und Nase und Ohren usw. Alle kennen die Vulva und Brüste der Frauen und den Penis der Männer. Sie sind uns naturgegeben und damit nicht verwerflich. So wie unsere Rechtsnormen – das Naturrecht findet sich in diesen wieder - das ursprüngliche Naturverhalten der Tiere schützen, gestatten sie auch den Menschen die natürliche Öffentlichkeit von Vulva und Brüste der Frauen und den Penis der Männer. Die Grundüberlegung eines Manifestes rechtlich erlaubter sozialadäquater Nacktheit.
2. Rechtlich erlaubt gemäß Grundgesetz Art. 2 – Allgemeine Handlungsfreiheit
3. Nicht sexuell agierend im Sinn von StGB § 183
4. Sozialadäquat praktizierend, wo und wie Badebekleidung allgemein praktiziert oder akzeptiert oder toleriert wird.
Was kann an diesem Text ein Grund zum Löschen sein? Vielleicht war es nur ein Ausrutscher?
Also wollte ich Auskunft; aber wo? Es gibt kein Impressum für diese Website und noch viel weniger irgendeine sonstige Kontaktadresse. Eine suspekte Situation! Aber der Verantwortliche ist mir bekannt und auch eine Mail-Adresse von ihm – Horst Kehm. Ich habe per Mail nach den Gründen der Löschung gefragt.
Eine Antwort ist ausgeblieben: Eine erbärmliche geistige Haltung – oder war es nur ein Ausrutscher? Sie entspricht sonst der einer Vielzahl von sogenannten FKKlern, Naturisten usw.:
Nacktsein wollen; aber keiner soll es sehen oder wissen. Spießbürgertum wie zur Biedermeierzeit. Kein Verständnis für Freiheit und Toleranz. Für mich gilt weiterhin:
Nackt oder bekleidet –
Keinem nirgendwo verleidet.
„Freiheit und Toleranz“ tut es richten,
Differenzen gibt es so mit Nichten!
Axel Geertz
PS: Eine vergleichbare Sachlage gibt es leider auch im Forum FKK.social. Dort sind aber immerhin die Kontaktmöglichkeiten eindeutig auf der Website zu finden.