Mecki hat geschrieben:Eine Frage habe ich noch - bist du hier...... als schulmeisterlicher Pädagoge...?
Hey, hey!
Das bin doch ICH !
Sagt das Freikörperkultur..elle Stacheltier so tiefgründig und intelligent differenziert. (siehe oben)
Mecki hat geschrieben:Eine Frage habe ich noch - bist du hier...... als schulmeisterlicher Pädagoge...?
hajo hat geschrieben:Mecki hat geschrieben:Eine Frage habe ich noch - bist du hier...... als schulmeisterlicher Pädagoge...?
Hey, hey!
Das bin doch ICH !
Sagt das Freikörperkultur..elle Stacheltier so tiefgründig und intelligent differenziert. (siehe oben)
Zett hat geschrieben:@Eule
Auch wenn Du Dir angelblich nicht die Mühe machst, um Täter und Opfer auseinanderzuhalten, werde ich Dich immer wieder ermahnen, wenn Du Dich auf die Seite der mobbenden Trolle stellst, indem Du mich zum Täter machst und die wahren Täter zu Opfern! Es schon seltsam, dass Du nie auf das aus dem Nichts hervorgebrachte Gestänker der Trolle reagierst (einmal nach einer Ermahnung von mir war die Ausnahme), sehr oft aber auf meine Reaktion darauf. Ab einer gewissen Zahl solcher Vorfälle kann man es nicht mehr als Zufall bezeichnen, sondern als Absicht.
(...)
Es täte dir mal wirklich gut, du würdest einen Satz in aller Ruhe lesen und dich dann fragen, was dir da gesagt wird. Du solltest auch schon gemerkt haben, dass du mit deiner simplen Reaktion und Beschimpfung hier im Forum nicht weiter kommst. Lese also noch einmal in aller Ruhe und völlig entspannt, was ich dir da geschrieben habe und du wirst dann hoffentlich entdecken, wo die Kritik hin zielte und dass diese deine Reaktion fehl ging. Auch denke ich, dass du mit deiner Erfahrung weder quantitativ noch qualitativ an meine heran kommst, ohne damit deine Erfahrung schmälern zu wollen. Natürlich hast du andere Erfahrungen gemacht als ich, denn wir sind uns persönlich noch nicht begegnet und auch noch nicht einen Teil unseres Weges gemeinsam gegangen. Sofern es dir nicht aufgefallen ist, ich habe nicht dich kritisiert, sondern die Art und Weise deines Vorbringens.Deine Antwort ist typisch für jemand, der grundsätzlich bestimmten Argumenten nicht glauben will, nur weil er das aus eigenen Erfahrungen nicht bestätigen kann.Campingliesel, das ist die Art und Weise, wie "Moralwächter" ebenfalls argumentieren, wenn ihnen nichts mehr einfällt. Diese Art der Beweisführung ist grundsätzlich wenig glaubhaft, um nicht zu sagen nicht glaubwürdig.
Du hast von mir diesen Hinweis erhalten, ohne dass du von einem User vorher angegriffen wurdest. Nicht immer ist der Angriff die beste Verteidigung. Weisst du Zett, mir wäre es lieber, du würdest deine eigene Argumentation so gestalten, wie ich es dir immer wieder vorschlage. Dann müsstest du mir nicht immer wieder gekränkt Ermahnungen zusenden. Es liegt einfach bei Dir, wie sich diese Situation entwickelt. Aber lass uns jetzt lieber wieder an der Fragestellung dieses Threads arbeiten.Auch wenn Du Dir angelblich nicht die Mühe machst, um Täter und Opfer auseinanderzuhalten, werde ich Dich immer wieder ermahnen, wenn Du Dich auf die Seite der mobbenden Trolle stellst, indem Du mich zum Täter machst und die wahren Täter zu Opfern!
Schaue dir doch bitte mal in einem Lexikon an, wie dort die Begriffe erklärt werden. So steht im Brockhaus, Enzyklopädie in 24 Bänden, (Band 7, 1988) Freikörperkultur, Abk. FKK, Nacktkultur, Naturismus, Nudismus, gemeinsames Freiluftleben beider Geschlechter ohne Bekleidung. Der darauf folgende Satz ist eine Erläuterung und dann kommen ein paar Sätze zur Geschichte. Der Brockaus definiert also nur den Oberbegriff und nennt nur die Unterteilungen beim Namen. Wikipedia schreibt hierzu: "Die Freikörperkultur (FKK), auch Oberbegriff für Nacktkultur, Naturismus, Nudismus (für Unterschiede siehe unten) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit beider Geschlechter. Dann folgt eine allgemeine Erklärung, die anschkließend mit einer sehr umfangreichen Darstellung der Begriffe und der Geschichte fortgesetzt und abgeschlossen wird.Du schreibst viel - leider halte ich das meiste davon für recht verworren, unlogisch, nicht zur jeweiligen Sache gehörend und und und. Geht man auf eines dieser Mankos ein, erntet man einen riesen Text, der genau wieder so verworren, unlogisch, nicht zur jeweiligen Sache gehöred ist. Es ist also ein Glückstreffer, einmal tatsächlich etwas Substantielles von Dir zu erhalten.
Ich bleibe aber in Hoffnung.
Einen intelligenteren Vorschlag zur Belebung eines Forums habe ich bisher nicht gelesen...Horst hat geschrieben:Ihr solltet lieber auch mal einen Beitrag ungeschrieben lassen ...
Mitglieder in diesem Forum: TimothyLok und 34 Gäste