Arko hat geschrieben:Was ist mit Achselhaaren oder behaarten Beinen ? Die sieht man normalerweise auch nicht.
Dürfen FKKler die rasieren oder müssen die laut Gunzenhausener FKK-Richtlinie auch dran bleiben, um den natürlichen Looks zu bewahren ?
Leg mal eine andere Platte auf, diese hat einen Sprung und nervt.
Sexualisierung ? Leute mit Schamhaaren haben auch Sex, genau wie Leute, die untenrum trimmen, rasieren oder einen Streifen stehenlassen.
Was die FKKler unter ihnen alle gemeinsam haben: Sie benehmen sich und halten sich sexuell zurück beim FKK.
Oder wieviele kopulierende Intimrasierte hast du am Brombachsee oder in Kroatien schon gezählt, Liesel ?
Nein, ich werde euretwegen keine andere Platte auflegen, weil IHR auch bloß immer denselben Quatsch dazu schreibt. Ich habe das mit den andren Körperhaaren schon oft genug erklärt. Achselhaare und Beinhaare kann man im angezogenen Zustand auch sehen. Wie kommst du darauf, daß man diese normalerweise nicht sieht? Achselhaare sieht man immer, solange man etwas ärmeloses anhat. Beinhaare sieht man auch immer bei kurzen Hosen. Oder bist du so blind? Das einzige, was man im nackten Zustand noch sieht, sind nunmal die Schamhaare.
Und ob Euch das nervt oder nicht, ist Euer Problem. Das nervt Euch nur, weil IHR das nicht kapiert. FKKler brauchen eben keine Intimrasur, weil die FKK keinen Bezug zur Sexualität und sexuellen Handlungen hat. Und weil sie sich sexuell sehr zurückhalten
bei der FKK (und nicht
beim FKK!, wenn du schon so von grammatischen Regeln schwärmst!) , brauchen sie eben auch keine Intimrasur!
Ich sehe jedenfalls immer mehr junge Leute am See oder in Kroatien oder in Österreich, die sich nicht mehr rasieren. Und die haben eben begriffen, daß das natürlicher und besser ist. . Au0erdem gibt es bei uns am See nicht nur Leute aus Gun oder Umgebung, sondern von überall her. Die scheinen das auch eher begriffen zu haben als IHR hier.